Alle Features und die gute Ausstattung im 48 PS Paket - es ist schon cool zu wissen, dass die Kawasaki Z900 selbst im "kleinen" Paket immer noch das hochwertige Motorrad ist, für das sie ihre BesitzerInnen lieben. Fährt man die offene Version nicht im direkten Vergleich, wird man keine Leistung vermissen, denn 95 PS sind schließlich nicht wenig! In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Kawasaki Ninja 650 48 Ps Hchstgeschwindigkeit und Modifikasi Bajaj Pulsar 200ns Dengan Knalpot 250 Fi. Ein Gefühl das vor allem Späteinsteiger gerne so empfinden werden. Wer nach seiner A2 Zeit sein Motorrad nicht gleich verkaufen möchte, kann mit dieser Maschine noch problemlos die eine oder andere Saison anhängen. Mit dem Mapping verliert sie zwar ihren Vierzylinder-Charakter, da das Drehmoment sehr früh anliegt, wenn man sie jedoch auf ihre volle 70 kW entdrosselt, hat man nach zwei Jahren im Sattel gefühlt ein neues Motorrad unter sich. Die aktualisierte Z900 mit 70 kW bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich. Ein Motorrad mit dem man wachsen kann! Mit der Kompressor-betriebenen, 200 PS starken Z H2 kommt ein neues Flaggschiff dazu. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich. Man könnte glauben, die 70 kW Variante sei baugleich mit der offenen 125 PS Kawasaki Z 900 - schliesslich ist in beiden Maschinen der selbe Motor verbaut. Während der Fahrt spürt man sofort die unterschiedliche Motorcharakteristik im Vergleich zu den anderen beiden Z900s. Ungedrosselt hat die Ninja650 eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h gemäss Hersteller. Der BMW M 1000 RR mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Beginnen wir ganz unten: die nochmals gedrosselte 70 kW Variante der Kawasaki Z900. Und entdrosselt mobilisiert das A2 Modell dann im alltags- und landstraßenrelevanten Bereich kaum weniger Power als die offene 125 PS Version. Doch sie bietet oben dann auch einen deftigen Nachschlag der für Adrenalin im Sattel sorgt. Doch das ist alles andere als gerechtfertigt! Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Kawasaki Z900 ABS mit Extras "Top-Zustand" Inserat online seit 19.12.2020, 12:47 8.490 € Finanzierung berechnen EZ 03/2018, 7.950 km, 92 kW (125 PS), 948 cm³ Und wenn wieder die volle Leistung von 70 kW gefragt ist, lässt sich das ganz einfach wieder vom Kawasaki … Alle Features und die gute Ausstattung im 48 PS Paket - es ist schon cool zu wissen, dass die Kawasaki Z900 selbst im "kleinen" Paket immer noch das hochwertige Motorrad ist, für das sie ihre BesitzerInnen lieben. Wäre ich Fahranfänger: Ich würde absolut in Kauf nehmen, am Ende auf die 30 extra PS zu verzichten, wenn ich dafür schon mit 18 (!) Zum Schluss wurde noch die ECU angepasst, sodass maximal 95 PS oder eben 70 kW freigegeben werden. LESEN SIE WEITER. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? eine große Z900 fahren könnte. Dank der genialen Mappings muss es meiner Meinung nach gar nicht mehr Leistung sein. Ich habe mich somit ein wenig umgesehen, nach Motorrädern in diesem Bereich, obwohl ich auch kleinere Maschinen, z.B. Ist die Debatte am Stammtisch nicht das Wichtigste im Leben, kann man viele glückliche Jahre im Sattel dieser Z900 verbringen. Ihre Leistungsdaten liegen mit 48 PS bei 7.900 U/min natürlich im Rahmen des A2-Führerscheins, doch spannend wird es beim Drehmoment. Hier alle Angebote am 1000PS Gebrauchtmarkt: Kawasaki Z900 kaufen. Idealerweise bewegt man sich also im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Bevor wir zu den Bikes kommen ein kurzer Exkurs, weshalb die Kawasaki Z900 70kw ab 2021 in der Schweiz besonders interessant wird. NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Gerne würden wir euch überraschende Neuigkeiten zur Z900 bringen. Bericht vom 10.12.2020 Auch sie kann im Drehzahlkeller präzise und gefahrlos dirigiert werden. Auch sportlich Ambitionierte sind mit einer A2 konformen Z 900 auf Bergstrassen wie im (wunderschönen) Jura Gebirge alles andere als untermotorisiert. Doch sie bietet oben dann auch einen deftigen Nachschlag der für Adrenalin im Sattel sorgt. Diese 5 Naked Bikes machen länger Spaß! Abgesehen von den motorischen Änderungen ist eines klar: Egal für welche Version man sich entscheidet - man kauft immer eine vollwertige Z900. Das Beste: Für Jeden und Jede ist eine Z900 im Programm. LESEN SIE WEITER. Als Teil unseres Dauertest Fuhrparks haben wir sie schon bei diversen Tests verwendet und kommen nach jeder Fahrt nicht aus dem Schwärmen heraus. Daten zum Motorrad: Kawasaki Z900 70kWHubraum 948 ccm, Leistung 48 PS, BJ 2020, 4.451 km, Farbe grün, 8.695,00 EUR, aus Hessen Kawasaki Z900 2020. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Kawasaki Z900 STD Engine and Transmission: It is powered by 948 cc engine and puts a power of 125 PS . Kawasaki Z900 mit 48 PS - wo Drehzahl überflüssig ist Beginnen wir ganz unten: die nochmals gedrosselte 70 kW Variante der Kawasaki Z900. Kawasaki macht es allen Einsteigern möglich, von Anfang an eine Z900 zu fahren. Neue Kawasaki Z900 2020 im Test Der Verkaufsschlager mit neuen Features. Hängt aber dank neuer Software schön fein und direkt, doch dabei gleichzeitig herrlich weich am Gas, gibt sich sehr smooth. Ein kräftiger Zuschlag gegenüber der Z 800, die mit 113 PS und 83 Nm gelistet war. Die fehlende Spitzenleistung ist spürbar, logisch. Sie fühlt sich im unteren Drehzahlbereich stark und souverän an. Und entdrosselt mobilisiert das A2 Modell dann im alltags- und landstrassenrelevanten Bereich kaum weniger Power als die offene 125 PS Version. Doch genug zur Theorie. Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf grosser Reise? So ein komplettes Naked Bike findet man zurzeit kaum bei einem Hersteller. „Frankensteins Urenkelin“ Z 900sprengt mit 125 PS und 948 Kubik übliches Schubladendenken der so genannten Mittelklasse. Der BMW M 1000 RR mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. aus Bayern, Händler LED-Beleuchtung und TFT-Display mit Connectivity sind ebenfalls an Bord, wobei die Bedienung der Menüs etwas intuitiver ausfallen hätte können. Ganze 77 Nm produziert der Reihenvierzylinder und das bei nur 3.300 Umdrehungen - wahnsinnig früh für einen Vierzylinder! Bis auf die etwas anstrengende Menüführung findet man kaum Negatives an diesem Motorrad - was sich auch in den guten Verkaufszahlen widerspiegelt. Das bedeutet ein einstellbares Fahrwerk (das selbst im serienmässigen Setting schon herrlich funktioniert), ein herrliches Chassis und ein allgemein fast perfektes Motorrad. Man könnte glauben, die 70 kW Variante sei baugleich mit der offenen 125 PS Kawasaki Z 900 - schließlich ist in beiden Maschinen der selbe Motor verbaut. Deshalb finden wir an der 95 PS Kawasaki einen geänderten Abgasstrang (erkennbar am Krümmer mit geringerem Rohrduchmesser), sowie einen angepassten Zylinderkopf. Schwarz. Zudem bekam die Ninja 1000 SX ein Update, ebenso wie die Ninja 650. Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5... Bei Einsteigerbikes denke ich unwillkürlich an Motorräder, die gewiss für... Das Kompressor Biest mit hochwertigen Komponenten. Vergleich der Kawasaki Z900 mit 48 PS, 95 PS und 125 PS. Und das reicht ja fürs erste wirklich :-)) Erstaunlich wie gut sich die Z900 auf der Landstraße in der eigentlich gedrosselten Version fährt. Zum Schluss wurde noch die ECU angepasst, sodass maximal 95 PS oder eben 70 kW freigegeben werden. Kawasaki Z900, Refined Raw. Das gilt für die bestverkaufte Grüne, die Z900, genauso wie für die Z650, die aktuell auf Platz vier der deutschen Zulassungs-Charts liegt. Kawasaki präsentiert neue Ninja ZX-10R und Ninja ZX-10RR. Weitere ausführliche Testberichte zum Bike findest du hier: Kawasaki Z900 Testberichte auf 1000PS. Kawasaki hat gut daran getan, seine Topseller sinnvoll, aber behutsam weiter zu entwickeln. Kawasaki Z900 (2018-2020) Price ranges from Rs. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Abgesehen von den motorischen Änderungen ist eines klar: Egal für welche Version man sich entscheidet - man kauft immer eine vollwertige Z900. Nach der Tagestour mit den drei Kawas habe ich für mich die Antwort gefunden. Den Beweis dafür lieferte Nasty Nils höchstpersönlich als er vom 95 PS Bike abstieg und der festen Überzeugung war, gerade mit 125 Pferdchen unter dem Hintern unterwegs gewesen zu sein. Händler Diese Meinung hat sich auch während unserer Ausfahrt in der Schweiz nicht geändert. Road Rippers Zx 10r Pojazd Zdalnie Sterowany Zielony vs Kawasaki Ninja 650 Trends: Im 20. Die Hommage an die W1 auf der Landstrasse. Doch das ist alles andere als gerechtfertigt! Sie hat einen druckvollen und souveränen Motor der sich im Drehzahlkeller daheim fühlt. Bis auf die etwas anstrengende Menüführung findet man kaum Negatives an diesem Motorrad - was sich auch in den guten Verkaufszahlen widerspiegelt. Doch klar gibt es dann oben kein Feuerwerk. Kurzer Hinweis: In diesem Bericht gehen wir hauptsächlich auf die Leistungsunterschiede der verschiedenen Kawasaki Z900 Modelle ein. Wie viel Leistung braucht es nun wirklich in der Kawasaki Z900? Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht... Top 5 Einsteigerbikes auch für Fortgeschrittene. Ist die Debatte am Stammtisch nicht das Wichtigste im Leben, kann man viele glückliche Jahre im Sattel dieser Z900 verbringen. Kawasaki Z900 70KW als erstes Bike ? Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Was sagt unser Redaktionsteam also dazu? Power, agiles Fahrverhalten und ein gutes Elektronikpaket - die neue Z900 liefert einfach alles zu einem attraktiven Preis. Also view Z900 (2018-2020) interior Images, specs, features, expert … Vorweg: 48, 95 und 125 PS alle drei Varianten machen richtig Spaß. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich. Technische Daten Kawasaki Z900. Technische Daten Kawasaki Z900 Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 ccm, Leistung 92 kW/125 PS … Dieses Power-Feeling kriegt man eben nur in der offenen Leistung serviert. Interessiert an mehr Inseraten? Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Natürlich ist die offene Maschine am Ende des Tages das vielseitigste Gerät. Entdecke auch Kawasaki Motorrad zum Verkauf! Kawasaki setzt 2020 auf ein noch stärkeres Naked-Lineup. Diese 5 Naked Bikes machen länger Spaß! Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Weitere ausführliche Testberichte zum Bike findest du hier: Kawasaki Z900 Testberichte auf 1000PS. | 16.890 Aufrufe. Ganze 77 Nm produziert der Reihenvierzylinder und das bei nur 3.300 Umdrehungen - wahnsinnig früh für einen Vierzylinder! Die Dosierung der Leistung klappt wunderbar, das Motorrad fühlt sich natürlich und harmonisch an. LED-Beleuchtung und TFT-Display mit Connectivity sind ebenfalls an Bord, wobei die Bedienung der Menüs etwas intuitiver ausfallen hätte können. Bericht vom 10.12.2020 ... [Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z900 95Ps/70kw' überführt Während diese eher in oberer Drehzahl aufwachen, will die 48 PS Z900 früh geschalten werden, denn bei hoher Drehzahl passiert gefühlt nichts mehr. Somit kann die 70kW Variante der Z900 zuerst auf 48 PS gedrosselt werden, bevor sie nach zwei Jahren offen gefahren werden kann - sowie es am deutschen und österreichischen Markt schon gang und gäbe ist. Was sollen wir noch groß zur Kawasaki Z900 in ihrer offenen Version schreiben? Kurzer Hinweis: In diesem Bericht gehen wir hauptsächlich auf die Leistungsunterschiede der verschiedenen Kawasaki Z900 Modelle ein. Nach der Tagestour mit den drei Kawas habe ich für mich die Antwort gefunden. aus Nordrhein-Westfalen. Es muss aufgrund der Typisierung nämlich mechanisch verhindert werden, dass die 70 kW Z900 nur durch reines Mapping auf die volle Leistung der "normalen" Z900 kommt. Auf den kurvigen Bergstraßen kaschiert die Nur-48-PS-Zett ihr Defizit bestens, denn das maximale Drehmoment (satte 77 Nm) liegt schon bei 3300 Touren an. Wer etwas Geld sparen möchte, kann bereits für schlankes Geld eine Z900 ab BJ 2018 kaufen, das aktuelle Elektronikpaket kam aber erst mit dem Modelljahr 2020. Was sollen wir noch gross zur Kawasaki Z900 in ihrer offenen Version schreiben? Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Hallo Zusammen, die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte. Wie viel Leistung braucht es nun wirklich in der Kawasaki Z900? 7.69 Lakh in Delhi (ex-showroom). Das Ganze gemäß der Euro 4-Norm abgasgereinigt, fertig ist das neue Z 900-Aggregat. Erstaunlich wie gut sich die Z900 auf der Landstrasse in der eigentlich gedrosselten Version fährt. Auch in der A2 Variante ist die Z900 ein vollwertiges Motorrad und großes Motorrad. Dass die Z900 dermaßen gut fährt, liegt aber nicht nur am Motor, sondern auch am neuen Gitterrohrrahmen (diese neue Art des Rahmens, die den Motor als mittragenden Teil integriert, setzte Kawasaki erstmals in der Kompressor-H2 ein), der neuen Schwinge, der … Hallo, ich fange bald mit mein A2- Führerschein an und interessiere mich für die Kawasaki H2R. Im neuen scharfen Ninja-Styling bietet die neue Ninja 400 mehr Leistung als ihr Vorgänger. Ein völlig neuer Motor und ein leichteres Fahrwerk machen dies möglich. Zuvor müssen alle neuen MotorradfahrerInnen zwei Jahre lang den A2-Führerschein besitzen, bevor aufgerüstet werden kann - unabhängig vom Alter. eine grosse Z900 fahren könnte. 23 November 2020. Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz. Ab nächstem Jahr ist es nämlich nicht mehr möglich, ab 25 Jahren direkt den A-Führerschein zu bekommen. Kawasaki ist stolz, ein neues sportliches Modell in einem umkämpften Segment präsentieren zu können. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Deshalb finden wir an der 95 PS Kawasaki einen geänderten Abgasstrang (erkennbar am Krümmer mit geringerem Rohrduchmesser), sowie einen angepassten Zylinderkopf. Natürlich ist die offene Maschine am Ende des Tages das vielseitigste Gerät. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Somit liegt man nicht allzu weit von der offenen Version entfernt, die Leistung liegt zudem spürbar früher an, was auf der Landstraße oft von Vorteil ist. Das ist mir auf der Landstraße wichtiger als Spitzenleistung. Torque remains at 98.6 Nm . Lieber mit einem kleinen Bike beginnen und nach zwei Jahren umsteigen oder direkt auf eine grössere Maschine einschiessen, sie erst drosseln und dann aufmachen? Aber die Mappings sorgen jeweils für einen angenehmen Leistungsverlauf. Zuvor müssen alle neuen MotorradfahrerInnen zwei Jahre lang den A2-Führerschein besitzen, bevor aufgerüstet werden kann - unabhängig vom Alter. Als Teil unseres Dauertest Fuhrparks haben wir sie schon bei diversen Tests verwendet und kommen nach jeder Fahrt nicht aus dem Schwärmen heraus. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung.